Steckbrief
Vorname
Bianca
Nachname
Heinicke
Bekannt als
YouTuberin, Influencerin
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
6. 2. 1993
Alter
31
Kinder
Sohn (Name unbekannt)
Größe
1,55 m

Bibi Heinicke ist vor allem durch ihren YouTube-Kanal BibisBeautyPalace bekannt geworden. Sie ist eine der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Seit September 2018 ist sie mit dem YouTuber Julian Claßen alias Julienco verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 

Bibi Heinicke wuchs in Köln auf. Nach ihrer Schulzeit begann sie ein Studium der Sozialwissenschaften, brach das jedoch ab. Im Jahr 2012 begann sie, Videos auf YouTube zu veröffentlichen und ihren eigenen Kanal BibisBeautyPalace bekannt zu machen. Darauf sind inzwischen Videos mit Schminktipps, lustige Clips und Ausschnitte aus ihrem Leben zu sehen. 

Pinterest
Bibi Heinicke und Julian Claßen

Bibi und Julian

Noch während ihrer Schulzeit lernte Bibi ihren zukünftigen Ehemann Julian Claßen kennen, kurze Zeit später begann die Lovestory der beiden. Julian ist ebenfalls als YouTuber tätig und gemeinsam sind Bibi und Julian eines der süßesten YouTuber-Pärchen. Im September 2018 folgte die Hochzeit von Bibi und Julian

Bibi Heinickes Baby

Am 4. Oktober 2018 wurden Bibi und Julian Eltern eines kleinen Jungen. Schon während der Schwangerschaft zeigte Bibi ihre Babykugel immer wieder in den sozialen Netzwerken. Nach der Geburt posteten sie auch einige Babybilder ihres Sohnes, allerdings verrieten die beiden den Namen ihres Sprösslings nicht.

Nach einer sehr dramatischen Geburt nahmen sich Bibi und Julian außerdem eine Auszeit von den sozialen Medien, was allerdings nicht bei allen Fans gut ankam. 

Pinterest
Bibi Heinicke zeigt stolz ihr Baby

Bibi Heinicke auf Instagram

Auf Instagram hat Bibi Heinicke über 6,3 Millionen Abonnenten. Diese dürfen sich nicht nur über süße Babybilder freuen, sondern können auch die verschiedenen Reisebilder von Bibi und Julian ansehen. Romantische Bilder des Paares gibt es übrigens auch. 

Witziges Wissen: 

  • Manche Fans sind der Meinung, dass Bibis und Julians Baby den Namen Monte oder Bibert tragen wird
  • Bibi veröffentlichte eine Single, das Video dazu war das meist-gehasste deutsche YouTube-Video 
  • Bibi hat eine eigene Kosmetikmarke namens Bilou

Fragen und Antworten zu Bibi Claßen

Bibi Heinicke ist vor allem durch ihren YouTube-Kanal BibisBeautyPalace bekannt geworden. Sie ist eine der bekanntesten YouTuber Deutschlands. Seit September 2018 ist sie mit dem YouTuber Julian Claßen alias Julienco verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 
Die neuesten News zu Bibi Claßen: Doch kein Comeback? Bibi Claßen verwirrt die Fans
Bibi Claßen hat am 6. Februar 1993 Geburstag
Bibi Claßen ist 31 Jahre alt.
Bibi Claßen ist YouTuberin, Influencerin
Bibi Claßen ist liiert mit Julian Claßen
Ja, Bibi Claßen hat 1 Kinder: Sohn (Name unbekannt)
Bibi Claßen ist 1,55 m groß
Bibi Claßen ist vom Sternzeichen Wassermann