• Home
  • Stars
  • Bibi Claßens Tochter musste notoperiert werden

Bibi Claßens Tochter musste notoperiert werden

Julian und Bibi Claßen: Ihre Tochter musste notoperiert werden
29. April 2020 - 11:36 Uhr / Kathy Yaruchyk

Bibi Claßen verkündet schockierende Neuigkeiten. Ihre nur wenige Wochen alte Tochter musste notoperiert werden. Wie es der kleinen Emily heute geht und was los war, erfahrt ihr hier.

Vor nur einigen Wochen erblickte die Tochter von Bibi (27) und Julian Claßen (27) das Licht der Welt. Die kleine Emily hatte es jedoch von Anfang an nicht einfach, wie Bibi jetzt bekannt gibt. In einer emotionalen Instagram-Story verrät die junge Mutter, dass ihr Baby vor Kurzem sogar notoperiert werden musste. Den Grund erfahrt ihr im Video.

Bibi Claßens Tochter: Not-OP

Zwei Tage musste die 27-Jährige bei ihrer Tochter im Krankenhaus bleiben. Doch der YouTube-Star gibt gleich Entwarnung: „Das war einfach für uns alle ein Mega-Riesenschock und die kleine Maus hat das super überstanden und ist ganz tapfer.“

Für Bibi Claßen und ihre Familie zählt jetzt nur noch eins: „Wir freuen uns, dass wir jetzt wieder zu Hause alle zusammen sein können.“ Emily ist das zweite Kind von Bibi und ihrem Mann Julian. 2018 wurde der erste Sohn der YouTube-Stars geboren, Lio.