• Home
  • Stars
  • Bibi Claßen zeigt ihren After-Baby-Body
26. Oktober 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Nur drei Wochen nach der Geburt

Bibi Claßen zeigt ihren After-Baby-Body

Bibi Heinicke zeigt schon ihren After-Baby-Body

Vor etwa drei Wochen wurden Bibi und Julian Claßen Eltern eines kleinen Jungen. Inzwischen ist Bibi schon einige Babypfunde losgeworden und präsentiert stolz ihren After-Baby-Body auf ihrem YouTube-Kanal.  

Erst vor drei Wochen kam der kleine Sohn von Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) zur Welt. Nach einer dramatischen Geburt musste sich Bibi erst einmal ausruhen und auch jetzt nimmt sie sich viel Zeit, um sich um ihren Sprössling zu kümmern.  

Bibi Heinicke zeigt ihre Babykugel im Bikini

Bibi Heinicke: Der Babybauch ist kaum mehr zu sehen

Trotz alledem hat es Bibi schon geschafft, etliche Schwangerschaftspfunde abzunehmen und zeigt ihren After-Baby-Body stolz auf YouTube. Allerdings ist die Influencerin noch nicht komplett zufrieden mit ihrem Körper und möchte wieder zu ihrer Figur von vor der Schwangerschaft zurück.  

Doch schon nach drei Wochen kann man vom Babybauch der 25-Jährigen kaum mehr etwas erkennen. Damit gehört sie definitiv zu den Stars mit den krassesten After-Baby-Bodys. Wie Bibi nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes aussieht, erfahrt ihr im Video!