• Bibi Claßen sorgt für Verwirrung
  • Ist dieses Statement ein Hinweis zur Trennung?
  • Der Spruch ist doppeldeutig

Die Trennung von Bibi (29) und Julian (29) Claßen ist noch immer in aller Munde. Nun meldet sich Bibi mit einem doppeldeutigen Spruch auf Instagram zu Wort, der bei den Fans für Verwirrung sorgt.

Bibi Claßen: Ist DAS der Grund für die Trennung

Zwölf Jahre lang waren Bibi und Julian Claßen ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Bisher haben sich die beiden mit Aussagen zur Trennung eher zurückgehalten. Doch nun postet Bibi in ihrer Instagram-Story einen Spruch, der für Verwirrung sorgt.

Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt“, heißt es in ihrer Story.

Auch interessant: 

Ist das ein Hinweis auf den Grund der Trennung von Bibi Claßen und ihrem Julian? Auch pikante Fotos und Videos von ihr und einem anderen Mann sind in den letzten Wochen immer häufiger aufgetaucht, genauso wie mehrere Bikinifotos aus ihrem Urlaub.

Julian, der sich hauptsächlich um die gemeinsamen Kinder kümmerte, zog sich hingegen zurück und nahm sich eine kleine Auszeit. Was wirklich zwischen den beiden vorfiel, ist bisher aber immer noch unklar.