• Bibi Claßen ist erfolgreiche YouTuberin
  • Eine Party im Familienurlaub sorgte bei den Fans für Unmut
  • Jetzt meldet sich Bibi zu Wort

Die YouTube-Stars Bianca (28) und Julian Claßen (28) haben mittlerweile zwei Kinder, den dreijährigen Lio und die einjährige Emily. Aktuell verbrachte die Familie ihren Urlaub in Dubai. Doch neben viel Spaß für die Kinder durften auch die stolzen Eltern feiern. Zum Ärger mancher Fans!

Bibi Claßen: Sie äußert sich zu den Party-Vorwürfen

Denn Bibi Claßen teilte in den sozialen Medien ein Video, in dem sie mit ihrem Gatten ausgelassen feierte - dabei floss auch ordentlich Alkohol. Das stieß einigen Anhängern der erfolgreichen deutschen YouTuberin sauer auf, wie die 28-Jährige in ihrem Podcast „Das ist ja Claße(n)“ erklärt. Die Zweifach-Mama wehrt sich gegen die Kritik und meint: „Ich bin stolz darauf, dass ich meinen Spaß nicht verloren habe.

Auch interessant:

Außerdem waren die beiden nicht allein mit ihren Kids. „Wir hatten natürlich auch ganz tolle Hilfe dabei“, erklärte sie weiter. Unter anderem war Bibis Cousin Rafael mit von der Partie, der als Onkel Rafi gerne die Kids bespaßt. Generell sieht die Webvideoproduzentin ihre Partylaune aber nicht nur entspannt, sondern bereut sie auch nicht, im Gegenteil.

Stolz erklärt sie im Podcast: „Ich muss sagen, es war einfach nur megageil.“ Die Kritik lässt Bibi Claßen also kalt. Im Allgemeinen zeigen sie und Julian immer wieder auf Instagram, wie liebevoll sie sich um ihre Kids kümmern. Da darf sicherlich auch an einem Abend mal gefeiert werden.

Promipool Newsletter