• Gibt es Probleme bei Bibi Claßen und ihrem Julian?
  • Nach Wochen der Insta-Pause sind sie jetzt zurück
  • Bibi zeigt sich aber ohne Ehering - das vermuten Fans

Was ist nur los bei Deutschlands YouTuber-Traumpaar? Wochenlang war es still auf den Kanälen von Bibi und Julian Claßen. Dann ein kryptisches Instagram-Comeback, was so gar nicht zusammenpasst.

Julian postet besorgniserregende Storys, dass er nicht wisse, ob er bereit ist, wie gewohnt zu posten. Bibi Claßen hingegen veröffentlicht einen Happy-Content nach dem anderen.

Auch interessant:

Bibi Claßen zeigt sich ohne Ehering

Ob bei der Pediküre, beim Kaffeetrinken oder bei einer ausgelassenen Shoppingtour mit ihrer Freundin Mona - Bibi Claßen hat eine super Zeit. Bei den Shopping-Videoaufnahmen schaut wohl kaum einer auf die Looks, die sie anprobiert.

Der Blick fällt besonders auf die Hände der zweifachen Mama und siehe da: Keine Spur vom Ehering! Zwar sieht man einen Ring an ihrem Finger, dieser ist aber ein Modering von Dior und nicht ihr Ehering.

Da liegen Spekulationen um eine Trennung nicht fern. Die Follower der YouTuber haben jedoch eine ganz andere Vermutung. Einige Fans denken, dass es einen Todesfall in Julians Familie gab. Seine Schwester hatte neulich eine schwarze Rose in ihrer Story gepostet.