• Home
  • Stars
  • Bibi Claßen ganz offen: Sie plant zwei Beauty-OPs

Bibi Claßen ganz offen: Sie plant zwei Beauty-OPs

Bibi Claßen bei der TV-Sendung „Klein gegen Groß“ 2019
22. März 2021 - 16:11 Uhr / Isabel Neuber

Bibi Claßen ist aktuell mehr als glücklich: Mit ihrem Mann Julian hat sie zwei Kinder und lebt ihren Traum als Youtuberin. Aber scheinbar fehlt Bibi noch etwas zu ihrem vollkommenen Glück. Für die Schönheit will sich die Influencerin bald unters Messer legen.

Bibi Claßen (28) will sich unters Messer legen, wie sie in einem neuen YouTube-Video erklärt. Die Netz-Schönheit, die kurz nach ihrem ersten Kind schnell wieder schwanger wurde, geht mit ihren Wünschen ganz ehrlich um und verrät, warum sie den Weg zum Beauty-Doc antritt.

Laut Bibi Claßen ist jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Schönheits-OP

Nach zwei Kindern wäre jetzt einfach der perfekte Zeitpunkt, sich einer Brust-OP zu unterziehen, berichtet sie. „Ich war immer zufrieden mit meiner Oberweite. [...] Aber mir war auch schon immer bewusst, dass ich eher eine kleine Oberweite habe und es gab in der Vergangenheit Situationen, in denen mich das sehr gestört hat“, so Bibi.

Die Idee der zweiten Operation schwirre aber wohl schon länger in ihrem Kopf herum. Was sie in ihrem Gesicht stört und sie jetzt verändern will, erfahrt ihr im Video.

Mehr News rund um junge Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“