Bibi Claßen (28) will sich unters Messer legen, wie sie in einem neuen YouTube-Video erklärt. Die Netz-Schönheit, die kurz nach ihrem ersten Kind schnell wieder schwanger wurde, geht mit ihren Wünschen ganz ehrlich um und verrät, warum sie den Weg zum Beauty-Doc antritt.

Laut Bibi Claßen ist jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Schönheits-OP

Nach zwei Kindern wäre jetzt einfach der perfekte Zeitpunkt, sich einer Brust-OP zu unterziehen, berichtet sie. „Ich war immer zufrieden mit meiner Oberweite. [...] Aber mir war auch schon immer bewusst, dass ich eher eine kleine Oberweite habe und es gab in der Vergangenheit Situationen, in denen mich das sehr gestört hat“, so Bibi.

Die Idee der zweiten Operation schwirre aber wohl schon länger in ihrem Kopf herum. Was sie in ihrem Gesicht stört und sie jetzt verändern will, erfahrt ihr im Video.

Mehr News rund um junge Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“