• Home
  • Stars
  • Bibi Claßen: Bekommt ihr Sohn einen Instagram-Account?

Bibi Claßen: Bekommt ihr Sohn einen Instagram-Account?

Julienco und Bibi Claßen mit ihrem Sohn

Bibi Claßen und ihr Mann Julian Claßen schweben im Baby-Glück. Seit Oktober bereichert ihr gemeinsamer Sohn ihr Leben und macht die beiden unfassbar glücklich, was sie in gewohnter Manier mit ihren vielen Fans teilen. Nun verriet Bibi, ob ihr Nachwuchs einen eigenen Instagram-Account bekommen wird.

Bibi Claßen (25) geht ganz im Mutterglück auf. Die hübsche Blondine und ihr Mann Julian Claßen (25) genießen das Dasein als kleine Familie. Mittlerweile haben sie ihren süßen Sohn zwar schon gezeigt - den Babynamen will das Paar aber vorerst nicht preisgeben.

Bibi Heinicke und Julian Claßen

Bibi Claßen: Wird ihr Sohn schon als Baby ein Social-Media-Star?

Die Fans wünschen sich möglichst viele Infos rund um das Baby, doch Bibi und Julian wollen ihren Sohn und ihr Privatleben schützen. Trotzdem wird es natürlich immer wieder Updates bezüglich des kleinen Nachwuchses geben. 

Nun wurde gemunkelt, dass Bibi es anderen Stars gleichtun und möglicherweise einen eigenen Instagram-Account für ihren Sohn einrichten könnte. Mittlerweile haben sich die hübsche Bibi und der sympathische Julian zu den Gerüchten geäußert.

Im Video erfahrt ihr, was Bibi von der Idee eines eigenen Instagram-Accounts für ihren Sohn hält.