Bibi Claßen (25) geht ganz im Mutterglück auf. Die hübsche Blondine und ihr Mann Julian Claßen (25) genießen das Dasein als kleine Familie. Mittlerweile haben sie ihren süßen Sohn zwar schon gezeigt - den Babynamen will das Paar aber vorerst nicht preisgeben.

Pinterest
Bibi Heinicke und Julian Claßen

Bibi Claßen: Wird ihr Sohn schon als Baby ein Social-Media-Star?

Die Fans wünschen sich möglichst viele Infos rund um das Baby, doch Bibi und Julian wollen ihren Sohn und ihr Privatleben schützen. Trotzdem wird es natürlich immer wieder Updates bezüglich des kleinen Nachwuchses geben. 

Nun wurde gemunkelt, dass Bibi es anderen Stars gleichtun und möglicherweise einen eigenen Instagram-Account für ihren Sohn einrichten könnte. Mittlerweile haben sich die hübsche Bibi und der sympathische Julian zu den Gerüchten geäußert.

Im Video erfahrt ihr, was Bibi von der Idee eines eigenen Instagram-Accounts für ihren Sohn hält.