• Home
  • Stars
  • Beyoncé wird an Halloween zu Toni Braxton
31. Oktober 2018 - 21:03 Uhr / Kathy Yaruchyk
Eine Hommage an die Sängerin

Beyoncé wird an Halloween zu Toni Braxton

Beyoncé als Toni Braxton an Halloween 2018

Beyoncé Knowles nimmt Halloween gerne als Anlass, um ihre Idole zu ehren. Dieses Jahr ist Toni Braxton dran. Beyoncé stellt ihr Albumcover aus 1993 nach und sieht ihrem Vorbild zum Verwechseln ähnlich.

Sagt Hallo zu „Phoni Braxton“! Queen Bey hat wieder einmal bewiesen, dass auch sie eine Halloween-Queen ist. Beyoncé Knowles (37) ehrte die R&B-Legende Toni Braxton (51), indem sie ihr Albumcover zu „Toni Braxton“ aus dem Jahr 1993 nachstellte.

Toni Braxton und Birdman haben sich verlobt

Beyoncé Knowles geht als Toni Braxton an Halloween

Beyoncé sah der Sängerin in ihrer Lederjacke, dem weißen Tank-Top und der High-Waisted Jeans mit dem Ketten-Gurt zum Verwechseln ähnlich. Der Pixie-Cut machte ihre Transformation perfekt. Beyoncés Halloween-Kostüm 2018 gehört definitiv zu den bisher besten.

Letztes Jahr präsentiere sie uns fünf Looks von Lil Kim und verkleidete sich außerdem als Mitglied des Hip-Hop-Trios Salt-N-Pepa. Wir zweifeln nicht daran, dass ihr Halloween-Kostüm auch 2019 der Hammer wird.

Beyonces cooles Toni-Braxton-Kostüm seht ihr im Video.