• Home
  • Stars
  • Beste Freundin von Kate Moss: Daran starb Model Annabelle Neilson

Beste Freundin von Kate Moss: Daran starb Model Annabelle Neilson

Annabelle Neilson

Annabelle Neilson, die beste Freundin von Kate Moss, starb am Donnerstag überraschend mit nur 49 Jahren. Annabelle war neben Kate eine der bekanntesten britischen Models, doch die Brünette hatte kein einfaches Leben.  

Großer Schock für Kate Moss (44): Mit nur 49 Jahren starb ihre beste Freundin Annabelle Neilson überraschend am 12. Juli in London. Genau wie Kate hatte das Model ihre Karriere sehr jung begonnen. Annabelle war eines der gefragtesten britischen Models und eine Muse von Alexander McQueen (†40).  

Kate Moss, Annabelle Neilson, Naomi Campbell

In ihrem Leben hatte es Annabelle Neilson nicht leicht. Mit 16 Jahren wurde sie abhängig von Kokain und musste später den Tod ihres langjährigen Freundes Alexander McQueen verkraften. Woran Annabelle gestorben ist, erfahrt ihr im Video!