• Home
  • Stars
  • Beste Freunde? Laura Müller postet Selfie mit Michael Wendlers Tochter

Beste Freunde? Laura Müller postet Selfie mit Michael Wendlers Tochter

Laura Müller teilt ein Selfie mit der Adeline, der Tochter ihres Freundes Michael Wendler 
5. November 2019 - 20:01 Uhr / Katja Papelitzky

Laura Müller trennt ein recht großer Altersunterschied zu ihrem Freund Michael Wendler. Adeline, die Tochter des Schlagersängers, ist bereits 17 Jahre alt - Laura ist mit ihren 19 Jahren in einem ähnlichen Alter. Ein neues Selfie zeigt: Die beiden Mädchen scheinen sich gut zu verstehen. 

Laura Müller (19) ist zwar 28 Jahre jünger als ihr Freund Michael Wendler (47), doch zu seiner Tochter Adeline ist kaum ein Altersunterschied vorhanden. Die Tochter des Schlagersängers ist nämlich nur ein Jahr jünger als seine Freundin. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass Laura einen guten Draht zu Adeline hat.

Die beiden scheinen sich nämlich super zu verstehen. Laura postet auf Instagram ein Selfie mit Wendlers Tochter. Das gleiche Bild teilt auch Adeline auf ihrem Social-Media-Profil. Sie posieren gemeinsam vor der Kamera, als wären sie beste Freundinnen - aber sind sie das auch? 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

golden hour pic with @adelinenorberg2019

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller zeigt via Instagram wie gut die beiden Mädchen sich verstehen 

Darüber, ob sich die beiden wirklich so gut miteinander verstehen, lässt sich nur spekulieren. Im August postet Laura Müller eine Liebeserklärug an Michael Wendlers Tochter Adeline: „Süße, Adeline, dein Daddy liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und werden als Familie zusammenhalten“, schreibt sie.

In ihren Instagram-Storys hatte Laura Müller bereits im August angedeutet, wie gut sich die beiden jungen Frauen verstehen: „Adi und ich lieben uns wirklich und wir unternehmen ganz viel zusammen. Wir wohnen ja unter einem Dach, also klar macht man da ganz viel zusammen. Sie ist eine ganz hübsche, süße Maus.“