• Home
  • Stars
  • Bestbezahlte Musikerinnen 2018: Helene Fischer überholt Britney und Celine Dion

Bestbezahlte Musikerinnen 2018: Helene Fischer überholt Britney und Celine Dion

Helene Fischer 

Es wurden wieder die bestbezahlten Musikerinnen des Jahres bekanntgegeben. Und unter diesen befindet sich mit Helene Fischer auch eine Deutsche. Welchen Platz Helene erreicht hat und wer die Spitzenreiterin ist, erfahrt ihr im Video.

Helene Fischer (34) hat es erneut getan! In der Vergangenheit hat Helene Fischer so einige große Rekorde in den deutschen Charts aufgestellt, doch nun macht sich ihr Erfolg auch weltweit bemerkbar. Im November veröffentlichte „Forbes“ die alljährliche Liste der bestbezahlten Musikerinnen 2018 und auch Helene Fischer hat es in die Top 10 geschafft.

„Forbes“-Ranking: Helene Fischer unter den Top 10 der bestbezahlten Musikerinnen

Doch sie ist nicht einfach nur auf der Liste, Helene Fischer ist unter den Top 10 der bestverdienenden Musiker der Welt. Damit verweist unsere Schlager-Queen  Superstars wie Britney Spears (36) oder Celine Dion (50) auf die hinteren Plätze.

Helene Fischer

Mit ihren schönen Bühnen-Outfits begeistert Helene Fischer bei ihren ausverkauften Konzerten immer wieder die Fans und legt eine atemberaubende Show hin. Kein Wunder also, dass sie 2018 zu den Großverdienern gehört. Welchen Platz Helene Fischer im „Forbes“-Ranking einnimmt und welche Sängerin 2018 am meisten verdient hat, erfahrt ihr im Video!