• Home
  • Stars
  • Bestätigt: Victoria Swarovski bleibt „Let's Dance“-Moderatorin

Bestätigt: Victoria Swarovski bleibt „Let's Dance“-Moderatorin

Victoria Swarovski

Victoria Swarovski trat dieses Jahr in die Fußstapfen von Sylvie Meis bei „Let’s Dance“. Nun bestätigt RTL, dass die Österreicherin nächstes Jahr erneut die Tanzshow an der Seite von Daniel Hartwich moderieren wird.

Victoria Swarovski (25) bleibt der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ erhalten und wird nächstes Jahr wieder gemeinsam mit Daniel Hartwich (40) durch die beliebte Sendung führen. Bei der McDonald’s-Benefiz-Gala sagte sie uns über ihre Let's Dance“-Moderation: „Das ist eine ganz andere Welt“.

Victoria Swarovski

Sylvie Meis hat einen neuen Platz bei RTL gefunden

RTL behält jedoch auch ihre Vorgängerin Sylvie Meis (40) in der Senderfamilie. Mittlerweile ist die hübsche Niederländerin an der Seite von Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) in der „Supertalent“-Jury zu sehen.

Victoria Swarovski musste zu Beginn ihres Moderations-Jobs einige „Let's Dance“-Kritik einstecken. Anfangs wollten die Fans der Tanzshow sogar Sylvie Meis zurück. Doch Sendung für Sendung wurde Victoria immer besser und hat die Herzen der Zuschauer und Produzenten nun offenbar für sich gewonnen.

Wer in der nächsten „Let’s Dance“-Staffel in der Jury sitzen wird, erfahrt ihr im Video.