• Jennifer Lopez und Ben Affleck wollen heiraten
  • Sie bestätigen Gerüchte um Verlobung

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) werden tatsächlich heiraten. Das haben sie nun dem „People“-Magazin bestätigt. Zuvor wurde J.Lo bereits mit einem verdächtigen Ring fotografiert, was die Gerüchte anheizte, dass sich die Hollywoodstars wieder verlobt haben könnten.

Jennifer Lopez und Ben Affleck verloben sich nach Liebescomeback

Nun geben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck, die 2021 ihr Liebescomeback feierten, also das Jawort. Bereits vor 18 Jahren waren sie als „Bennifer“ eines der schillerndsten Paare Hollywoods, doch dann ging alles auseinander.

Nun scheinen sowohl J.Lo als auch Ben Affleck an einem anderen Punkt in ihrem Leben zu sein und es sehr ernst zu meinen. Gegenüber dem „People“-Magazin erklären sie: Es ist wunderschön, dass dies auf diese Weise und zu dieser Zeit in unserem Leben passiert ist, an dem wir uns wertschätzen, feiern und respektieren können.“

Auch interessant: