Berühmte Schauspieler unter 30

Sophie Turner bei der Emmy Awards Party des Senders HBO im Jahr 2019 
24. Mai 2020 - 18:31 Uhr / Valerie Messner

Diese Schauspieler haben es bereits vor ihrem 30. Geburtstag geschafft, sich in der internationalen Filmbranche einen Namen zu machen. Wer gehört zum Club der „Berühmten Schauspieler unter 30“? 

Die glamouröse Hollywood-Welt ist im ständigen Wandel. Durch ihre Einzigartigkeit und ihr Talent machen junge Schauspieler auch den größten Filmstars Konkurrenz. Wir zeigen euch berühmte Darsteller, die noch keine 30 Jahre alt sind.

Die berühmtesten Schauspieler unter 30

Die 24-jährige Schönheit Sophie Turner wurde durch ihre Rolle als „Sansa Stark“ in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ weltweit berühmt. Kaum zu glauben, zu Beginn der Serie war Sophie noch ein Kind. 

Auch „Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence ist aus der Filmbranche nicht mehr wegzudenken. Die 29-Jährige wurde bereits mit drei Golden Globe Awards und einem Oscar ausgezeichnet. Eine Wahnsinns-Leistung für eine solch junge Schauspielerin.

Trotzdem gehört sie zu den Stars, die total bodenständig geblieben sind. Sie ist tollpatschig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Fans können sich mit der Schauspielerin identifizieren, weil sie überhaupt nicht abgehoben und eingebildet wirkt.

Schon gewusst, welcher 21-Jährige die jüngste Person seit 1940 bei den Oscars war, die für die Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert wurde? Wer gehört noch zum Club der „Berühmten Schauspieler unter 30“? Erfahrt es im Video!