Die glamouröse Hollywood-Welt ist im ständigen Wandel. Durch ihre Einzigartigkeit und ihr Talent machen junge Schauspieler auch den größten Filmstars Konkurrenz. Wir zeigen euch berühmte Darsteller, die noch keine 30 Jahre alt sind.

Die berühmtesten Schauspieler unter 30

Die 24-jährige Schönheit Sophie Turner wurde durch ihre Rolle als „Sansa Stark“ in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ weltweit berühmt. Kaum zu glauben, zu Beginn der Serie war Sophie noch ein Kind. 

Auch „Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence ist aus der Filmbranche nicht mehr wegzudenken. Die 29-Jährige wurde bereits mit drei Golden Globe Awards und einem Oscar ausgezeichnet. Eine Wahnsinns-Leistung für eine solch junge Schauspielerin.

Pinterest
Jennifer Lawrence bei der Modenschau der Prêt-à-porter-Kollektion Herbst-Winter 2019/2020 von Christian Dior in Paris

Trotzdem gehört sie zu den Stars, die total bodenständig geblieben sind. Sie ist tollpatschig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Fans können sich mit der Schauspielerin identifizieren, weil sie überhaupt nicht abgehoben und eingebildet wirkt.

Schon gewusst, welcher 21-Jährige die jüngste Person seit 1940 bei den Oscars war, die für die Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert wurde? Wer gehört noch zum Club der „Berühmten Schauspieler unter 30“? Erfahrt es im Video!