• Home
  • Stars
  • Bert Wollersheim verrät, warum er und Sophia keine Familie gründeten
30. August 2018 - 20:01 Uhr / Andreas Biller
Sieben Jahre verheiratet

Bert Wollersheim verrät, warum er und Sophia keine Familie gründeten

Bert und Sophia Wollersheim im Jahr 2011

Bert Wollersheim war sieben Jahre lang mit Sophia Vegas verheiratet, kennt sich mit der Beauty-OP-Blondine also gut aus. Dennoch zeigt er sich schockiert über ihre plötzliche Schwangerschaft. Schließlich hatte es Gründe, warum Sophia mit ihm keine Familie gründete.

Sophia Vegas (31) ist schwanger. Auch wenn man den Babybauch noch nicht sieht, bekommt der Reality-TV-Star bald sein erstes Kind. Der Vater heißt Daniel Charlier, Sophia ist seit einigen Monaten mit ihm zusammen. 

Sophia Vegas: Darum kinderlos mit Bert Wollersheim

Mit ihrem Ex Bert Wollersheim (67) war Sophia sieben Jahre verheiratet, aber von Kindern war bei ihnen nie die Rede. Im Gegenteil, die Beauty-OP-Fanatikerin soll sogar welche abgelehnt haben, wie Bert in einem Interview jetzt erklärt. Darin spricht er auch von Gründen, weshalb Sophia und er keine Kinder bekommen haben.

Was die ausschlaggebende Begründung dafür ist, dass Sophia Vegas und Bert Wollersheim keine Kinder zusammen haben, seht ihr im Video.