Sophia Vegas (31) ist schwanger. Auch wenn man den Babybauch noch nicht sieht, bekommt der Reality-TV-Star bald sein erstes Kind. Der Vater heißt Daniel Charlier, Sophia ist seit einigen Monaten mit ihm zusammen. 

Sophia Vegas: Darum kinderlos mit Bert Wollersheim

Mit ihrem Ex Bert Wollersheim (67) war Sophia sieben Jahre verheiratet, aber von Kindern war bei ihnen nie die Rede. Im Gegenteil, die Beauty-OP-Fanatikerin soll sogar welche abgelehnt haben, wie Bert in einem Interview jetzt erklärt. Darin spricht er auch von Gründen, weshalb Sophia und er keine Kinder bekommen haben.

Was die ausschlaggebende Begründung dafür ist, dass Sophia Vegas und Bert Wollersheim keine Kinder zusammen haben, seht ihr im Video.

Sophia Vegas ist schwanger von Freund Daniel Charlier

Ex-„Promi Big Brother“-Kandidatin bekommt ein Baby

Sophia Vegas: Sie spricht über ihren Freund Daniel und ihre Schwangerschaft