• Home
  • Stars
  • Bert Wollersheim über Wendler: „Diese sexuellen Dinge fand ich einfach geschmacklos“

Bert Wollersheim über Wendler: „Diese sexuellen Dinge fand ich einfach geschmacklos“

Bert Wollersheim war 2018 im „Sommerhaus der Stars“

6. August 2019 - 16:01 Uhr / Tina Männling

2018 war Bert Wollersheim mit seiner damaligen Freundin Bobby Anne Brown im „Sommerhaus der Stars“. Auch in diesem Jahr sieht sich der Reality-Star die Sendung an – und hat eine sehr eindeutige Meinung zu Michael Wendler und Laura Müller, wie er im „Promipool“-Interview verrät.  

Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) polarisieren im „Sommerhaus der Stars“. Die beiden zeigen sich äußerst gelöst und sprechen nicht nur über Sex, sondern können auch kaum die Finger voneinander lassen.  

Bert Wollersheim kritisiert Michael Wendler

Bert Wollersheim (68) ist von diesem Verhalten gar nicht begeistert. Der Reality-Star war selbst im „Sommerhaus der Stars“ und kritisiert das Benehmen von Michael Wendler. Dass er immer wieder über die sexuellen Eskapaden gesprochen hat, fand ich so empathielos den Eltern gegenüber, erzählt er gegenüber „Promipool“. 

Weiter meint Bert Wollersheim: „Wenn man sich schon in so ein junges Mädchen verliebt, dann sollte man schmusen und verliebt sein, aber diese sexuellen Dinge fand ich einfach geschmacklos. Wenn das mal in die Hose geht, wird das arme Kind geschlachtet.“ 

Michael Wendler und Laura Müller

Bert ist selbst in einer Beziehung mit einem beachtlichen Altersunterschied. Seine Freundin Ginger ist 35 Jahre jünger als er. Allerdings rechtfertigt er sich: Der Altersunterschied zwischen Laura und Wendler ist zwar geringer als bei uns, aber das ist trotzdem ganz anders, denn Ginger ist nicht mehr 19, sondern 33.“ 

Für seine Tochter würde Bert Wollersheim einen älteren Freund wie Michael Wendler nicht akzeptieren. Ich habe eine Tochter, die ist zwar schon älter, aber die war auch mal 19. Ich hätte das nicht gut gefunden. Ich hätte den Typen, wenn es mein Schwiegersohn gewesen wäre, gefragt: ,Kannst du deine Schulden nicht anders bezahlen? Bevor du jetzt hier mein Töchterchen hinrichtest, das macht man nicht’“, erklärt er.