• Home
  • Stars
  • Bert Wollersheim äußert sich zu Liebesgerüchten
13. Januar 2017 - 10:42 Uhr / Fabienne Claudinon
Nach Trennung von seiner Frau Sophia

Bert Wollersheim äußert sich zu Liebesgerüchten

Bert Wollersheim neue Frau vergeben Liebesgerüchte

Bert Wollersheim äußert sich zu den Liebesgerüchten

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Bert Wollersheim und seine Frau Sophia Wollersheim trennen. Doch lange scheint er sein Single-Leben nicht zu genießen. Denn nun soll Bert schon wieder vergeben sein. Zu diesen Liebesgerüchten äußert er sich jetzt deutlich auf seiner Facebook-Seite.

Bert (65) und Sophia Wollersheim (29) machten ihre Trennung erst im Oktober letzten Jahres bekannt. Nun wird dem 65-Jährigen allerdings schon wieder eine neue Beziehung nachgesagt. Angeblich wurde Bert mit einer attraktiven Blondine beim öffentlichen Turteln erwischt. Nun äußert sich der Zweifach-Vater zu diesen Liebesgerüchten auf Facebook. Dort schreibt er: „Da fasse ich mir doch an den Kopf. Kaum spreche ich mal mit einer Frau, wird gleich eine Love-Story daraus gemacht.“ Den Post unterschrieb er mit den Worten „Euer Single Bert“. Scheint ganz so, als ob Bert Wollersheim an seinem Single-Status vorerst nichts ändern will.