• Home
  • Stars
  • „Berlin – Tag und Nacht“: Krätze verkündet unglaubliche Baby-News
25. Januar 2017 - 16:08 Uhr / Victoria Heider
Überraschung bei BTN-Nachwuchs

„Berlin – Tag und Nacht“: Krätze verkündet unglaubliche Baby-News

Marcel Maurice Neue BTN Krätze

BTN-Krätze ist ein ziemlicher Chaot

Was für eine Überraschung! Auf Facebook postete „Berlin – Tag und Nacht“-Bald-Papa Krätze ein Video, in dem er außerordentliche Nachrichten über sein ungeborenes Kind bekannt gibt.

Trotz des furchtbaren Unfalltods von Daniel gibt es für Miri einen Hoffnungsschimmer: Schon bald kommt ihr Baby zur Welt. Zusammen mit Kindsvater Krätze freut sie sich auf ein Mädchen, aber nun kommt alles anders! Auf Facebook postete Krätze ein Video, in dem er euphorisch erklärt, dass er doch einen kleinen Stammhalter bekommt. Die „Berlin - Tag und Nacht“-Eltern erwarten also einen Jungen! Da hat der Arzt wohl etwas verwechselt...

Krätze ist jedenfalls außer sich und schreit in die Kamera: „Ein Sohnemann! Ein richtiger Bengel, der hinfallen darf und einen blauen Fleck haben darf!“ Aus Krätzes Traumnamen Hertha wird wohl jetzt nichts, aber Daniel wäre doch eine schöne Alternative.

Aber egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird: Hauptsache dem Baby geht es gut!

Was es genau mit dem vertauschten Geschlecht auf sich hat, erfahrt ihr bei „Berlin - Tag und Nacht“ immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.