• Seit 2011 läuft „Berlin-Tag und Nacht“ bei RTLZWEI
  • Viele Darsteller wurden dadurch bekannt
  • Wie sieht „Caro“-Darstellerin Sina Minou heute aus?

Die Serie „Berlin-Tag und Nacht“ wurde für viele Darsteller ein Sprungbrett im Showbusiness. Einige konnten sich durch ihr Engagement in der Serie einen Namen in der Social-Media-Welt machen. Doch was macht eigentlich Schauspielerin Sina Minou heute?

„Berlin-Tag und Nacht“: SO sieht Darstellerin Sina Minou heute aus

Sina Minou, die Darstellerin der Rolle „Caroline 'Caro' Andersen“, war von 2012 bis 2016 Teil der Daily Soap. Als Halbschwester von „Marie“ und „Felix“ entwickelte sich „Caro“ schnell zum Fanliebling der Serie „Berlin-Tag und Nacht“.

Die Schauspielerin Sina Minou ist genauso wie ihre TV-Rolle als Tätowiererin in Berlin tätig. Nebenbei modelt die ehemalige BTN-Darstellerin auch noch. Dabei zeigt sie sich in verschiedenen Looks auf ihrer Instagramseite, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Auch interessant:

Sei es mit Rastalocken, blonden langen Haaren, oder Sidecut. Was dabei jedoch immer bleibt, sind ihre vielen Tattoos an ihrem Körper. Ihre Instagramseite nutzt Sina zusätzlich, um ihre neusten Tintenkunstwerke ihren Followern zu präsentieren.