• Home
  • Stars
  • „Berlin – Tag und Nacht“: Alle Infos zu Joes Sohn David

„Berlin – Tag und Nacht“: Alle Infos zu Joes Sohn David

Joe und Peggy waren viele Jahre lang ein Paar

Unglaublich aber wahr – Joe hat einen Sohn. Klar, dass der stattliche Sportfreund David für mächtig Wirbel im Leben des warmherzigen WG-Besitzers sorgt. Alles Wissenswerte über Joes überraschend aufgetauchten Nachwuchs erfahrt ihr hier.

Es scheint immer noch surreal, aber es ist Tatsache: „Berlin – Tag und Nacht“-Joe ist Vater eines erwachsenen Sohnes. Die mittlerweile 25-Jährige Jugendsünde Joes hört auf den Namen David und ist wahrlich ausgesprochen attraktiv. Doch David hat nicht nur außenherum etwas zu bieten! Mit seiner bodenständigen und ehrlichen Art kommt er ganz nach seinem gutmütigen Papa Joe.

David hat große Träume

Seinen Lebensunterhalt verdient der gutgebaute Strahlemann aber nicht als Model, sondern als Fitnesstrainer. Dabei hofft er inständig darauf irgendwann ein eigenes Sportstudio leiten zu können. Aber nicht nur für seine berufliche Laufbahn hat er große Wünsche – David möchte unbedingt die ganz große Liebe finden.

Damit verbringt er seine Freizeit

Neben seiner Leidenschaft für alles, was mit körperlicher Bewegung zu tun hat, genießt der durchtrainierte David es auf Elektro-Partys ausgelassen zu feiern. Doch er hat auch eine ruhige Seite: Wenn er mal nicht schweißgebadet sportelt oder zu lauter Musik tanzt, steht er gerne häuslich hinterm Herd und kocht. Zudem ist er oft und gerne auf Instagram unterwegs.

Den Wunsch, seinen erbgutspendenden Erzeuger ausfindig zu machen, verdrängte David lange, bis es an seinem 25. Geburtstag zu einem Streit mit Mutter Jeanette kam. Wie sich das Verhältnis zwischen David und Joe entwickelt, erfahrt ihr immer werktags bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.