• Home
  • Stars
  • „Bergdoktor“- Star Ronja Forcher bedankt sich mit „Vater-Tochter-Bild“ bei Hans Sigl

„Bergdoktor“- Star Ronja Forcher bedankt sich mit „Vater-Tochter-Bild“ bei Hans Sigl

Hans Sigl und Ronja Forcher bei den Dreharbeiten zu „Der Bergdoktor“
18. Oktober 2019 - 12:44 Uhr / Vanessa Stellmach

Seit 2008 spielt Ronja Forcher die Rolle der „Lilli“ in der Serie „Der Bergdoktor“. Ihr Kollege Hans Sigl, der „Dr. Martin Gruber“ verkörpert, spielt ihren Vater. Dass die beiden auch privat ein Herz und eine Seele sind, zeigt Ronja Forcher jetzt. Sie postet ein „Vater-Tochter-Bild“ auf Instagram und bedankt sich bei ihrem Kollegen und „Bergdoktor“-Papa. 

In „Der Bergdoktor“ spielt Ronja Forcher (23) „Lilli Gruber“, die Tochter von „Dr. Martin Gruber“, verkörpert von Hans Sigl (50). Beide sind seit der ersten Staffel fester Bestandteil des ZDF-Remakes des Klassikers und stehen auch in der kommenden 13. Staffel gemeinsam vor der Kamera.  

Die Dreharbeiten haben bereits im Juni begonnen und laufen noch. Sieben neue Folgen der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ werden in Ellmau und Umgebung gedreht. 

„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher bedankt sich auf Instagram bei Hans Sigl 

Auf Instagram postete Ronja Forcher am Donnerstag ein Bild von ihr und ihrem Kollegen Hans Sigl am Set. Die beiden „Der Bergdoktor“-Darsteller sitzen nebeneinander auf einer Bank und blicken in die wunderschöne Berglandschaft.  

Zu ihrem Post schreibt die 23-jährige: „Ein großer Lehrmeister. Es ist schön deine Tochter zu spielen. Danke.“ und taggt ihren Schauspielkollegen. Neben dem süßen Post lädt sie zusätzlich Bilder und ein Video auf ihrer Instagram-Story hoch. Dort zeigt Ronja Forcher erneut die schöne Landschaft.

Ein tolles Kompliment für den Serien-Papa. Er kann stolz auf 'seine' Kleine sein. Ich hoffe auf ganz viele Familienmomente in der nächsten Staffel, kommentiert ein Instagram-User. „Wunderschönes Foto und wunderschöne Worte“, schreibt ein weiterer Nutzer.  

Bereits vor wenigen Wochen gab es eine süße „Bergdoktor“-Reunion auf dem Oktoberfest. Im Winter 2019/2020 ist es dann so weit und wir dürfen uns endlich auf neue Folgen von „Der Bergdoktor“ freuen.