• Home
  • Stars
  • „Bergdoktor“ meets Hollywood: Hans Sigl trifft Superstar auf der Alm

„Bergdoktor“ meets Hollywood: Hans Sigl trifft Superstar auf der Alm

Hans Sigl trifft in Kitzbühel auf Jason Biggs
26. Juli 2019 - 15:27 Uhr / Sophia Beiter

Hans Sigl machte neulich eine Auszeit in seinem Stammhotel in Kitzbühel. Dort traf er glatt einen berühmten Schauspielkollegen. Jason Biggs verbringt seine Ferien ebenfalls in Kitzbühel und machte mit Hans ein Selfie.

Hans Sigl (50) ist aus der Serie „Der Bergdoktor“ bekannt. Doch auch abseits des Sets verbringt der sympathische Schauspieler gern Zeit in den Bergen. Für eine Auszeit fuhr Hans deswegen nicht in die Ferne, sondern in sein Stammhotel „Stanglwirt“. 

Dort erwartete Hans eine große Überraschung. Mitten in den Bergen auf der Alm traf der „Bergdoktor“ nämlich auf einen echten Hollywoodstar. Jason Biggs (41), der aus Filmen wie „American Pie“ bekannt ist, verbringt seine Ferien nämlich derzeit in Kitzbühel.

Mark Keller und Hans Sigl
Mark Keller und Hans Sigl

Hans Sigl: Selfie mit Jason Biggs

Hans ergriff die Gelegenheit beim Schopfe und konnte den Wirt des Hotels, Balthasar Hauser, und Jason selbst zu einem süßen Selfie vor der Alm überreden. Auf Instagram postete Hans stolz das Bild und schrieb: „Wieder einmal den guten Balthasar Hauser besucht... und schon trifft man Hollywood.“

Jason Biggs ist allerdings nicht alleine im Urlaub, sondern mit seiner kleinen Familie. Er verbringt einige schöne Tage in Kitzbühel mit seiner Frau Jenny Mollen und seinen beiden Kindern Sid und Lazlo. Hans Sigl wird sich wohl noch lange an den Hollywoodstar in seinem Stammhotel erinnern.