Den „Bergdoktor“ Hans Sigl (50) kennen wir eigentlich als Schauspieler und nicht als Sänger. In seiner Instagram-Story stimmt er sich auf Weihnachten ein und holt seine Gitarre raus. Der 50-Jährige verspricht seinen Followern für den 24. Dezember sogar noch mehr Musik auf Social Media.  

„Der Bergdoktor“ Hans Sigl will an Weihnachten singen

Eine kleine Hörprobe von „Bergdoktor“ Hans Sigl gibt es auch - in der Instagram-Story von Schauspielkollegin Carolin Garnier (20). Dort singt er zusammen mit ihr das Weihnachtslied „Stille Nacht“.

Den Clip könnt ihr euch im Video anhören. Auf Carolins Instagram-Kanal kündigt Hans an: „Das gibts dann am 24. noch mal richtig live, hier auf Insta. Auf dem Kanal von der Caro und auf meinem.“  

Pinterest
Hans Sigl spielt „Dr. Martin Gruber“ bei „Der Bergdoktor“

Die Hörprobe der „Bergdoktor“-Schauspieler klang vielversprechend. Wir sind gespannt, wie das Ganze sich am Heiligabend anhören wird. Ein anderer „Bergdoktor“-Star hat bereits Erfahrung im Musikbusiness gesammelt: Mark Keller (54) hatte schon einmal zusammen mit Scooter einen Gesangsauftritt bei „Alarm für Cobra 11“