Auf Instagram gibt Hans Sigl (50) gerne Einblicke in seinen beruflichen Alltag. Bilder von sich und seiner Frau Susanne gibt es jedoch nur selten zu sehen. Ende Januar sah sich der „Bergdoktor“-Star zusammen mit Susanne das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel an. Dabei entstand ein süßes Selfie des Ehepaars, das der Schauspieler seinen Instagram-Followern nicht vorenthalten wollte. 

Hans Sigl und seine Frau Susanne sind immer noch glücklich

Zu dem Schnappschuss schreibt Hans Sigl: „Achtung Wortspiel: ,ich fahr voll auf dich ab'“. Außerdem versieht er den Post mit dem Hashtag #loveyou. Die Follower des „Dr. Martin Gruber“-Darstellers sind von dem Bild begeistert und freuen sich über den ungewohnten Einblick.  

Pinterest
Hans Sigl mit seiner Frau Susanne

Zwar sind Bilder von Susanne auf Hans Sigls Instagram-Account rar, doch auf ihrem Account ist der Schauspieler immer wieder zu sehen. Außerdem begleitet die Frau von Hans Sigl ihren Mann gerne auf den roten Teppich. Seit 2008 sind die beiden verheiratet und auch über zehn Jahre später wirken sie so verliebt wie am ersten Tag. 

Der Bergdoktor Heiko Ruprecht, Ronja Forcher,, Monika Baumgartner und Hans Sigl

Die Show bringt ZDF den Tagessieg

„Der Bergdoktor"-Quoten bleiben stark