Liebes-Sensation

Bennifer-Comeback bestätigt? J.Lo und Ben Affleck küssen sich

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder ein Paar? Das wäre das Liebes-Comeback des Jahrzehnts. Die Gerüchte scheinen sich mehr und mehr zu bewahrheiten, denn die beiden wurden beim Küssen erwischt.

In den 2000er Jahren waren sie wohl das Kult-Paar Hollywoods: Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48). Sogar einen eigenen Pärchen-Spitznamen haben sie damals bekommen: Bennifer. Regelmäßig zeigten die beiden ihre Zuneigung zueinander, ob auf dem Red Carpet oder heiß turtelnd in J.Los Musikvideo zu „Jenny from the Block“.

Sogar vor der Kamera standen sie zusammen: für den Film „Liebe mit Risiko“. Nach zwei Jahren Beziehung und einer Verlobung scheiterte die Liebe der Schauspieler aber 2004. Danach gingen beide ihre Wege.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Liebes-Comeback bestätigt?

Doch 2021 dann der Liebes-Hammer: Bennifer is back! Seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte, Jennifer Lopez und Ben Affleck wären wieder zusammen. 17 Jahre nach der Trennung der beiden sollen die Schauspieler eine Liebes-Reunion feiern - vor allem Fans des Pärchens sind völlig aus dem Häuschen. Mehrere Paparazzi-Bilder zeigten sie bereits gemeinsam, doch offiziell bestätigt wurde die neu entfachte Liebe bislang nicht. Bis jetzt?

Pinterest
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003

Fotografen lichteten die beiden beim Küssen ab, wie Fotos, die „Page Six“ vorliegen, beweisen. J.Lo und Ben Affleck sind eindeutig auf den Aufnahmen zu erkennen. Bei einem Dinner in Malibu wurden sie erwischt: Innig küssten sie sich und flirteten was das Zeug hält. Sie sahen wieder richtig verliebt aus. Doch wie ernst ist es zwischen den beiden?

Bilder, die das „People“-Magazine veröffentlichte, zeigen Ben Affleck sogar gemeinsam mit Jennifers Mutter Guadalupe. Eine Quelle berichtete dem Magazin, dass Guadalupe und Ben Affleck sich schon damals sehr gut verstanden hätten. Ob Jennifer Lopez und Ben Affleck bald auch schon die Kinder des jeweils anderen kennenlernen dürfen? Eine riesige Bennifer-Patchwork-Familie: Das würden sich wohl viele Fans der Superstars wünschen.