• Home
  • Stars
  • Ben Affleck: Verliebt in eine Freundin von Herzogin Meghan?
2. November 2018 - 15:13 Uhr / Charlotte Weiß
Die Schauspielerin Janina Gavankar

Ben Affleck: Verliebt in eine Freundin von Herzogin Meghan?

Datet Ben Affleck Schauspielerin Janina Gavankar?

Datet Ben Affleck Schauspielerin Janina Gavankar?

Entzug, Scheidung von Traumfrau Jennifer Garner und Trennung von Playboy-Model Shauna Sexton: Nach diesen Schlagzeilen scheint Ben Affleck nun endlich neues Liebesglück gefunden zu haben. Bei der Herzensdame soll es sich sogar um eine enge Freundin von Herzogin Meghan handeln.

Nach den schwierigen letzten Monaten mit der offiziellen Scheidung von Ex-Frau Jennifer Garner (46) und dem Aus der kurzzeitigen Beziehung zu Shauna Sexton, soll Ben Affleck (46) seine neue Rolle im Film „Torrance“ ablenken. Nachdem der Schauspieler zunächst im Entzug war, scheint er sich am Filmset verliebt zu haben.

Liebesalarm zwischen Ben Affleck und Herzogin Meghans Freundin 

Neben dem Hollywood-Schauspieler steht nämlich der hübsche „Vampire Diaries“-Star Janina Gavankar (37) vor der Kamera, in die er sich laut US-Medien verliebt haben soll. In dem Drama „Torrance“ spielt sie ausgerechnet seine Ehefrau.

Ben Affleck soll diese Freundin von Herzogin Meghan daten 

Janina ist aber nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch seit 15 Jahren mit Herzogin Meghan (37) befreundet. Sie war sogar im Mai Gast auf der royalen Hochzeit mit Prinz Harry (34). Die beiden sollen sich kennengelernt haben, als sie als junge Schauspielerinnen in Hollywood ihr Glück versuchten.

Das Magazin „InTouch“ zitiert einen Insider, der über das neue Liebespaar berichtet: „Zwischen den beiden hat es gleich mächtig geknistert.“ Bis jetzt haben sich aber weder Ben Affleck noch Janina Gavankar zu den Gerüchten ihres Glücks geäußert.