Er ist noch im Filmgeschäft tätig

Bekannt aus „Casper“, „Twisters“ und Co.: Das wurde aus Teeniestar Devon Sawa

Schauspieler Devon Sawa war in den Neunzigern ein Teeniestar

Devon Sawa spielte in den neunziger Jahren in Filmen wie „Casper“ und verzauberte die Fans. Wir zeigen euch, was aus dem Teenie-Star geworden ist.

Der kanadische Schauspieler Devon Sawa (42) galt in den Neunzigern als beliebter Teenie-Star. Bereits mit 15 Jahren gab er sein Filmdebüt. Mit Rollen in Filmen wie „Casper“, „Kleine Giganten“, „Twisters – Die Nacht der Wirbelstürme“ oder „Wild America“ wurde er über Nacht weltberühmt. Doch was ist aus ihm geworden?

Teenie-Star Devon Sawa: Er ist nach wie vor auf der Leinwand zu sehen

Seit seinem Karrierebeginn in den Neunzigern spielte Devon Sawa in zahlreichen Filmen und TV-Serien mit. Inzwischen ist der ehemalige Kinderstar 42 Jahre alt. Er spielte unter anderem Gastrollen bei „Navy CIS: Los Angeles“ und „Hawaii Five-0“.

Am bekanntesten dürfte er heute noch für seine Rolle in „Final Destination“ sein. Außerdem war er in Filmen wie „Devil’s Den“ und „Der Sturm – Life on the Line“ zu sehen. 

Wie es im Privatleben des Schauspielers aussieht und wo er zuletzt mitspielte, erfahrt ihr im Video.