• Bei „Selling Sunset“-Star Christine Quinn wurde versucht einzubrechen
  • Die dramatische Geschichte verriet sie auf Instagram

Bei „Selling Sunset“-Star Christine Quinn wurde versucht einzubrechen! Das Ganze passierte, während Christine und ihre Familie zuhause waren und schliefen, erzählt sie in ihrer Instagram-Story: „Wir schliefen und wachten durch laute Geräusche auf“, so der US-Star.

„Selling Sunset“-Christin spricht über den versuchten Einbruch

Auf ihren Überwachungskameras sahen sie und ihr Mann Christian dann die beiden Männer, wie diese versuchten das Fenster einzuschlagen: „Das war der schrecklichste Moment meines Lebens“, gesteht Christine.
Nach dem ersten Schock seien sie dann in das Zimmer, wo ihr kleiner Sohn schlief und haben die Türen verriegelt und die Polizei gerufen.
Glücklicherweise schafften es die Eindringlinge nicht, die Fenster zu durchbrechen und suchten wieder das Weite. Christines ganze dramatische Geschichte erfahrt ihr im Video!

Auch interessant: