• Home
  • Stars
  • Bei diesen Promi-Paaren war es Liebe auf den ersten Blick

Bei diesen Promi-Paaren war es Liebe auf den ersten Blick

Victoria und David Beckham

Es gibt sie doch: die Liebe auf den ersten Blick. Diese Promi-Paare sind der beste Beweis dafür. Victoria und David Beckham wussten zum Beispiel sofort, dass sie zusammengehören.

Ihre Blicke trafen sich und beide wussten sofort, dass sie Seelenverwandte sind. So oder so ähnlich war es wohl bei diesen Promis der Fall, denn bei ihnen hat es ab dem ersten Moment schon kräftig gefunkt.

David und Victoria Beckham: Liebe auf dem ersten Blick

Seit 1999 sind David und Victoria Beckham schon verheiratet. Die beiden sind das Power-Pärchen schlechthin in der Promi-Welt. Der britischen „Vogue“ verriet das Ex-Spice-Girl 2016, dass es zwischen ihr und dem Fußballstar sofort gefunkt habe.

Mittlerweile hat das hübsche Paar vier Kinder zusammen und zeigt sich noch immer verliebt wie am ersten Tag. Ebenso schnell ging es bei diesen anderen Promi-Paaren, die ihr im Video sehen könnt.