• Home
  • Stars
  • Beeindruckend: Rückblick auf Aviciis (†28) Karriere
31. Mai 2018 - 20:01 Uhr / Milena Auer
Der Star-DJ und Producer

Beeindruckend: Rückblick auf Aviciis (†28) Karriere

Die Musikwelt trauert noch immer um Avicii, der im April mit gerade einmal 28 Jahren auf tragische Weise verstarb. Seine Musik wird aber weiterleben – Grund genug, sich mit unserem Video einen Überblick über Aviciis Karriere zu verschaffen. 

Aviciis (†28) Karriere ist beispiellos. Der schwedische DJ hat es nach ganz oben geschafft und in seinen jungen Jahren mit den größten Stars der Musikwelt gearbeitet. Er hat sich selbst durch viele internationalen Erfolge an die Weltspitze katapultiert. 

Aviciis Karriere: Ein DJ-Ausnahmetalent erobert die Welt

Im Laufe von Aviciis Karriere veröffentlichte er zwei Studioalben und unzählige Singles und Feature-Projekte. Dafür wurde er sogar mit dem seinerzeit wichtigsten deutschen Musikpreis ausgezeichnet, bevor selbst die Sponsoren dem Echo nach dem Skandal den Rücken zukehrten

Im Video haben wir für euch Aviciis Karriere mit all ihren Höhen und Tiefen noch einmal aufgerollt.