Ungewöhnliches Treffen

Beef angesagt? Danni Büchner trifft auf Ennestos Ex Anastasiya

Danni Büchner und Anastasiya Avilova

Gerade feierten Ennesto Monté und Danni Büchner ihr Wiedersehen, doch jetzt trafen die beiden auf Ennestos Ex Anastasiya Avilova. Ob es zwischen dem Trio zum Beef kam?

Es ist noch nicht lange her, dass Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung bekannt gemacht haben.

Nachdem die zwei nach längerer räumlicher Trennung ihr Wiedersehen in Deutschland gefeiert hatten, trafen die Frischverliebten jetzt auf eine alte Bekannte Ennestos – besser gesagt seine Ex-Freundin Anastasiya Avilova.

Danni Büchner trifft auf Ennestos Ex Anastasiya

Es wäre wohl kaum verwunderlich, wenn es zum Beef zwischen Danni und Anastasiya gekommen wäre. Die drei posteten vom Treffen einige Instagram-Storys. Was darauf zu sehen ist und ob es wirklich Ärger zwischen Danni, Anastasiya und Ennesto gab, erfahrt ihr im Video.

Bevor Ennesto Monté mit Danni Büchner zusammenkam, sorgte er mit seiner Beziehung zu Anastasiya Avilova für Aufsehen. Nach der Trennung trafen Danni und Anastasiya dann im Dschungelcamp aufeinander, wo die Ex von Ennesto ihm und Danni eine Affäre unterstellte. Danni leugnete alles und es kam zum Streit. Keine guten Voraussetzungen für ein Wiedersehen.

Lesenswert:

Sie steht zu ihren neuen Kurven: Fiona Erdmann posiert im engen Sport-Outfit

Sarah Knappik gibt Schwangerschafts-Update

„Bauer sucht Frau“-Hochzeiten: Gleich zwei Paare haben sich getraut

Beef angesagt? Danni Büchner trifft auf Ennestos Ex Anastasiya

Im Sommer könnte es Dämpfer für schwedische Royals geben

Ehrlich Brothers trauern um Siegfried und Roy: „Für uns immer Inspiration“

Kleid mit Ausschnitt und XXL-Beinschlitz: Anna Ermakova haut alle um

Wow! Verona Pooth präsentiert ihren krass durchtrainierten KörperVerona Pooth privat: So wie auf diesen Bildern sieht man sie selten