• Home
  • Stars
  • Bed-Hair: Anna Heiser zeigt sich völlig unfrisiert

Bed-Hair: Anna Heiser zeigt sich völlig unfrisiert

Gerald Heiser und seine Frau Anna Heiser 
1. Dezember 2020 - 14:36 Uhr / Julia Ludl

Anna Heiser zeigt sich auf Instagram gern ganz natürlich. So präsentiert uns die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin nun ihre völlig ungestylte Frisur am frühen Morgen.

Noch aus dem Bett nimmt Anna Heiser (30) eine Story für ihre Fans auf und begeistert mit wilder Zottelmähne, die ihr in unserem Video sehen könnt.

Herrlich natürlich und einfach wunderschön sieht sie in dem Clip aus. Die schwangere Anna, die kürzlich ihren Babybauch zeigte, strahlt.

Anna Heiser: Bald wieder eine Kurzhaarfrisur?

Bei ihren Haaren scheint sie sich allerdings nicht ganz so sicher zu sein. Anna Heiser fragt das Internet, ob sie diese wachsen lassen oder wieder abschneiden soll. Das Ergebnis ist eindeutig: 13 Stunden nachdem Anna diese Umfrage hochgeladen hatte, stimmten 80 Prozent der Teilnehmer für eine Kurzhaarfrisur.

Spätestens seit ihrer Story mit der Wuschelmähne wissen wir zwar, die Frau an Bauer Geralds (35) Seite kann einfach alles tragen. Ihre Anhänger scheinen aber bei ihr kurze Haare zu favorisieren. Es bleibt spannend, mit welcher Frisur Anna uns bald überrascht.