Trennung

„Beauty & The Nerd“-Star Kim Schiele ist wieder Single

„Beauty & the Nerd“-Siegerin Kim Schiele

Kim Schiele ist nicht mehr mit ihrem Freund Tim alias DJ Isek zusammen. Das gab die 21-Jährige in einer Fragerunde auf Instagram bekannt. Die beiden seien nicht im Streit auseinander gegangen.

Im Oktober 2020 gab „Beauty & the Nerd“-Siegerin Kim Schiele bekannt, dass sie mit Tim alias DJ Isek zusammen sei. Nun haben sich die beiden aber getrennt. Das bestätigte die 21-Jährige Mitte Juli bei einer Fragerunde auf Instagram.

Von einem Fan wurde sie zu ihrem Beziehungsstatus befragt und antwortete: „Ich weiß, dass ich nicht drumherum komme, euch davon zu erzählen, deshalb jetzt ein einmaliges Statement: Tim und ich haben uns getrennt, wir sind kein Paar mehr“. Die beiden seien friedlich auseinander gegangen, denn es habe keiner einen Fehler gemacht. Mehr wollte die „Beauty & the Nerd“-Siegerin, die sich mit Kandidatin Selina in der Show 2020 einen echten Zickenkrieg lieferte, jedoch nicht verraten.