Wellness-Tag

Beauty-Eingriff bei Danni Büchner: Das hat sie machen lassen

Danni Büchner

Danni Büchner hat sich aufhübschen lassen. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nimmt ihre Follower mit zu einer Beauty-Behandlung. Das hat sie machen lassen.

Danni Büchner (42) nimmt ihre Fans auf Instagram mit und zeigt ihr Privatleben. Sogar vom Arztbesuch berichtet sie ausführlich. Die Mallorquinerin hat einen Beauty-Eingriff über sich ergehen lassen: eine Lasertherapie.

Danni Büchner spricht offen über Beauty-Eingriff

Auf Instagram erklärt Danni Büchner dazu: „Und zwar habe ich eine Laserbehandlung gemacht, weil ich große Poren habe und oft so kleine Blutäderchen, die gerissen sind, und Rötungen.“

Es sei „ein bisschen schmerzhaft“ gewesen, doch Danni wirkt glücklich. In den nächsten Tagen soll sich das Ergebnis sehen lassen. Die Behandlung war allerdings nicht ihr einziger Eingriff. 

Was die Freundin von Ennesto Monté noch hat machen lassen, verraten wir euch im Video.