Für Beatrice Egli (30) verlief ihr Auftritt in München nicht wie geplant. Am Wochenende gab die Schlagersängerin ein Konzert in der bayerischen Landeshauptstadt, allerdings kam es bei diesem zu einem Unfall. Auf der Bühne fiel Beatrice eine Treppe hinunter und verletzte sich am Fuß.  

Pinterest
So bezaubernd sah Beatrice Egli im Jahr 2015 bei ihrer Show aus

Beatrice Egli gibt Gesundheitsupdate

Auch wenn Beatrice Egli, die nach ihrer DSDS-Teilnahme große Erfolge feiert, tapfer weitersang, sorgten sich die Fans um die Schlagersängerin. Nun gibt Beatrice ein Update auf Instagram und verrät, wie es ihr inzwischen geht.  

Ende letzten Jahres verabschiedete sich Beatrice Egli in den Urlaub in Australien. Erst vor etwa einem Monat kam die Schlagersängerin wieder nach Deutschland zurück und begann gleich mit einer Konzertreihe.  

Wie es Beatrice Egli inzwischen geht, erfahrt ihr im Video.