• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli verkündet Überraschung - Fans sind jedoch nicht begeistert

Beatrice Egli verkündet Überraschung - Fans sind jedoch nicht begeistert

Beatrice Egli
13. August 2020 - 10:05 Uhr / Vanessa Stellmach

Via Instagram wollte Beatrice Egli ihre Fans überraschen und ihnen eine Freude bereiten. Sie verkündet, dass sie eine Konzertreise plant. Doch diese Nachricht kommt nicht bei allen Fans gut an. 

Eigentlich wollte Beatrice Egli (32) ihren Fans eine tolle Überraschung bereiten, doch das ging wohl nach hinten los. Auf Social Media verkündete die Blondine, dass sie eine Konzertreise mit einem großen Open-Air-Auftritt in Kroatien plane.

Am 9. Oktober soll es losgehen, Fans können die Reise für drei bis sieben Nächten buchen, wobei drei Nächte für zwei Personen ab 998 Euro angeboten werden. In den Kommentaren auf Instagram zeigen sich viele Follower allerdings nicht gerade begeistert von Beatrice' neuem Projekt. 

Beatrice Egli kündigt Konzertreise an: Fans sind nicht begeistert 

„Klingt cool, aber ist viel zu kurzfristig und außerdem jetzt gerade in Coronazeiten nicht unbedingt passend!“, schreibt eine Userin. Ein anderer Nutzer merkt an: „Hallo liebe Beatrice, diese Reise ist bestimmt ne tolle Sache für dich, aber in dieser Corona-Zeit ist das meiner Meinung zu gefährlich“. 

Dem schließen sich viele weitere Follower an. Was Beatrice' Follower weiterhin kritisieren, erfahrt ihr im Video. Allerdings gibt es auch einige Follower, die sich über das neue Konzert von Beatrice Egli, die auf Instagram auch mal privat wird, freuen. Vor leeren Rängen wird die Schlagersängerin also nicht auftreten müssen.