• Beatrice Eglis neues Album heißt „Volles Risiko“
  • Den Titel scheint sie sich zu ihrem Motto gemacht zu haben
  • Sie gibt auf Instagram eine große Veränderung bekannt

Beatrice Egli (34) hat dieses Jahr ein neues Album mit dem Namen „Volles Risiko“ rausgebracht. Dieses Thema der Platte setzt die Schlagersängerin in ihrem Leben jetzt um, wie sie auf Instagram bekannt gibt.

Beatrice Egli über den „Mut, Vertrautes loszulassen“

Auf Instagram veröffentlichte Beatrice Egli ein Gruppenbild, auf dem sie mit einem breiten Lächeln zu sehen ist. Die anderen um sie herum sind Mitwirkende der Plattenfirma Sony Music Switzerland. Was es mit der Aufnahme auf sich hat, erklärt Beatrice unter dem Beitrag.

‚Volles Risiko‘ steht für Veränderung. Für den Mut, Vertrautes loszulassen und Neues zu wagen. Nach zehn glücklichen sowie erfolgreichen Jahren mitsamt tollen, liebgewonnenen Wegbegleitern, wage ich nun einen neuen Schritt. Ich bin sehr glücklich, euch mein neues Label vorstellen zu können“, so die 34-Jährige, die durch die Jahre eine extreme Transformation hinter sich hat.

Fortan habe sie die Unterstützung des Teams von Sony „mit frischen Impulsen, Inspiration und Leidenschaft“. Sie freue sich auf die „Zusammenarbeit und die gemeinsame Reise“, auf die sie ihre Fans mitnehmen wird, wie sie ihnen verspricht. Seitens ihrer Community bekommt Beatrice Egli in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche und ganz viel Erfolg zugesprochen.

Auch interessant