• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli verabschiedet sich

Beatrice Egli verabschiedet sich

Beatrice Egli fliegt nach Australien

Schlagersängerin Beatrice Egli hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Nun geht es für die ehemalige DSDS-Gewinnerin raus aus Deutschland. Beatrice Egli fliegt ans andere Ende der Welt und bleibt dort auch einige Zeit.

Nach ihren letzten Konzerten in diesem Jahr ist für Beatrice Egli (30) erst einmal Pause angesagt. Die Schlagersängerin bleibt aber nicht untätig zuhause, sondern hat sich mit Sack und Pack auf den Weg zum Flughafen gemacht.

Kurz vor dem Start verabschiedet sich die Sängerin von ihren Fans, die sie in nächster Zeit erst einmal nicht mehr sehen wird.  

Beatrice Egli moderiert die neue RTL-Kuppelshow „Schlager sucht Liebe“

Beatrice Egli fliegt nach Australien

Doch wohin geht es für die hübsche Blondine? Als Ziel für ihren Trip hat sich Beatrice Egli den Kontinent Australien ausgesucht. Das verriet Beatrice auf ihrer Instagram-Seite und erklärte auch, dass die Reise nach Australien schon lange ihr Traum war.  

Für Beatrice Egli war das Jahr 2018 überaus turbulent. Mit ihrer Tournee war sie in ganz Deutschland unterwegs und zeigte sich dabei unter anderem in einem knallengen Leder-Outfit. Aber dieses Jahr musste die Sängerin auch schwere Zeiten durchstehen, denn Beatrice’ Opa musste ins Krankenhaus.  

Was ihr alles über Beatrice Eglis Australien-Reise wissen müsst, erfahrt ihr im Video.