• Beatrice Egli ist eine der schönsten Schlagersängerinnen
  • In einem Interview erzählt sie jedoch von heftigem Bodyshaming
  • Mittlerweile fühlt sie sich wohl in ihrer Haut

Beatrice Egli (33) ist eine der heißesten Sängerinnen, die der Schlager momentan zu bieten hat und zeigt sich auf der Bühne auch gerne mal sexy. Kaum zu glauben, aber die Schweizerin musste schon viele Erfahrungen mit Bodyshaming machen. Das verrät sie jetzt in einem Interview mit RTL.

Auch interessant:

Beatrice Egli spricht über krasses Bodyshaming

Im Interview erzählt Beatrice Egli von der Zeit, als sie gerade volljährig wurde. Damals trat sie beim Grand Prix der Volksmusik auf und ergatterte einen der hinteren Plätze: „Wir hatten den internationalen Grand Prix verloren – und da wurde gesagt, den letzten Platz haben wir gemacht, weil ich zu dick sei.

Für Beatrice damals ein einschneidendes Erlebnis, wie sie verrät: „Und da gab es nur noch für mich die Möglichkeit, darüber nachzudenken, was tue ich, dass das nie wieder passiert, dass ich so verletzt werde?“ Inzwischen hat Beatrice diese Antwort für sich gefunden: „Lernen damit umzugehen, daran zu wachsen und noch mehr zu sich selber zu stehen“.

Heute sei sie genau wegen dieser Momente eine starke, selbstbewusste Frau geworden, die weiß, was sie will. Deshalb mache sie auch keine Diäten oder achte darauf, dass ihre Kleidung möglichst vorteilhaft sein müsse. „Ich liebe mich so, wie ich bin, ganz egal, was alle sagen“, so Beatrice Egli.