Beatrice Egli (30) wirkt immer super gelaunt und glücklich. Doch in den letzten Monaten war es der hübschen Schlagersängerin gar nicht nach guter Laune zumute. Ihr Opa wurde krank und musste für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Der bereits 90-Jährige hatte mit einem Abszess am Bein zu kämpfen.

Beatrice Eglis Opa hat das schlimmste überstanden

Gegenüber der „Neuen Post“ erzählte Beatrice, dass der Abszess nicht verheilte, sondern immer schlimmer wurde. Deswegen musste ihr Großvater schließlich sogar auf die Intensivstation und konnte weder seinen eigenen 90. Geburtstag noch den 60. Hochzeitstag mit seiner Frau feiern. 

Die Schweizerin machte sich in diesen Wochen unglaubliche Sorgen um ihren Opa. Aufgrund seines hohen Alters befürchtete sie, dass er möglicherweise nicht stark genug sei. Mittlerweile aber hat das Sorgen ein Ende - Beatrice’ Opa geht es wieder besser.

Im Video erfahrt ihr, wie Beatrice, die durch die Jahre eine krasse Veränderung durchgemacht hat, mit der schweren Situation umging und wie es nun mit der Genesung ihres Opas vorangeht. 

Beatrice Egli und Lys Assia 2007 in der ARD-Musikshow vom MDR Herbstfest der Volksmusik

Die DSDS-Gewinnerin am Anfang ihrer Karriere

Beatrice Egli früher: Hättet ihr sie erkannt?