• Beatrice Egli brachte kürzlich einen neuen Song heraus
  • Viele Fans erinnert das Lied an Helene Fischers Stil
  • Dafür kriegt Egli Hate im Netz ab

Beatrice Egli (34) ist ein riesiger Schlagerstar - genau wie Helene Fischer (38). Doch gerade deshalb werden die sexy Schlagerstars häufig auch miteinander verglichen – jetzt äußert sich das für Egli negativ! 

2013 konnte die schöne Blondine die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ für sich entscheiden. Ihre Teilnahme an dem TV-Format ist allerdings für viele Schlagerbegeisterte das einzige, was die gebürtige Schweizerin von der „Atemlos“-Interpretin unterscheidet.

Beatrice Egli soll Helene Fischer kopieren

Beatrice Egli und Helene Fischer haben einiges gemeinsam: Sie sind Frohnaturen mit blonden Haaren, starken Stimmen und mega heißem Auftreten. Gerade Eglis neues Lied scheint bei vielen Fans und Followern in den sozialen Netzwerken Erinnerungen zu wecken.

Schade, elektronischer Sound wie bei Helene Fischer“, schreibt einer unter ihrem neuen Musik-Video „Volles Risiko“ auf Social Media. Ein anderer User findet: „Super Lied, tolle Frau und Stimme. Leider sehr nahe an Helene Fischer angelehnt.“

Auch interessant:

Nicht alle Nutzer im Netz blieben allerdings so freundlich. So war ebenfalls zu lesen: „Muss man Helene Fischer alles nachmachen? Peinlich, echt peinlich.“ 

Eine Äußerung von Beatrice Egli zu der Thematik blieb bislang aus. Und auch Helene Fischer hält sich bedeckt, wenn es darum geht, dass andere Schlagerstars mit ihr verglichen werden. 

(Quelle: BANG Showbiz)