• Nur selten spricht Beatrice Egli über ihr Liebesleben
  • Jetzt erzählte sie über ihr Single-Dasein
  • Sie bräuchte keinen Mann für ihr Glück

Beatrice Egli (33) hält ihr Liebesleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Ab und an gibt sie ihren Fans jedoch einen kleinen Einblick in ihr Single-Dasein. So auch jetzt im Interview mit „Bild“. Darin macht sie klar, dass sie keinen Mann zum Glücklichsein braucht:

„Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger.“ Dennoch räumt die schöne Schweizerin ein, dass sie sich über eine Beziehung freuen würde.

Auch interessant:

Beatrice Egli: „Ich genieße weiter mein Single-Leben“

So gibt Beatrice Egli zu: „Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe.“

Sie sei jedoch Realistin und „weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen“. „Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf“, schließt Beatrice Egli, die sich kürzlich das Coronavirus eingefangen hat.