• Beatrice Egli und ihre Großeltern pflegten eine enge Beziehung 
  • So schwärmte die Sängerin von den beiden 
  • Ihre Großeltern sind 2022 verstorben

Beatrice Eglis Großeltern waren für die Schlagersängerin wichtige Wegbegleiter. 2021 veröffentlichte sie eine Instagram-Story, in der sie von der Beziehung zu den beiden sprach und betonte, wie hilfreich Gespräche mit ihnen für ihren eigenen Lebensweg sind.  

„Das hilft einem so bisschen zu sehen, dass das Leben etwas ganz Besonderes ist. Ich finde es voll schön, wie ich mit meinen Großeltern über das Leben philosophieren kann und sie mir auch ganz viel mit auf den Weg geben“, schwärmte die „Volles Risiko“-Interpretin.  

Beatrice Egli: Großeltern und die Sängerin pflegten eine enge Beziehung

Beatrice Eglis Großeltern seien immer gut darin gewesen, ihr Mut zuzusprechen. So habe sie von ihnen oft zuversichtliche Worte für die Zukunft zu hören bekommen. Als die beiden 2018 in ein Seniorenheim zogen, bedeutete dies eine große Umstellung für die Sängerin.  

Auch interessant:

Beatrice Egli

Schlager-Star

In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?

„Die beiden wohnen nun nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung, nicht mehr im gleichen Dorf. Das ist für uns nicht leicht“, erklärte sie damals gegenüber der „Neuen Post“. Bei der „Schlagerstrandparty“ im Juli 2022 wurde es im Gespräch mit Florian Silbereisen gleich noch emotionaler.  

Beatrice Eglis Großeltern sind gestorben

Beatrice Eglis Großeltern sind im April und Mai dieses Jahres verstorben. Vor acht Wochen habe ich meine Großeltern verloren“, öffnete sie sich bei Florian Silbereisen. Beatrice denkt in dem Gespräch zurück an ihre Lieben.  

„Sie haben mir gesagt: 'Mach immer das, was du liebst und bereue nur, was du nicht getan hast'“, so der Schlager-Star. Beatrice Egli, die einen großen Schritt wagte und ihr Label wechselte, trägt ihre Großeltern immer im Herzen.  

Fans sind nicht nur am Familienleben, sondern auch am Liebesleben der Sängerin interessiert. Besonders zu Beatrice Egli und Flori gab es häufig Schlagzeilen – beide betonten aber immer wieder, dass sie nur Freunde sind.  

Pinterest
Beatrice Egli und Florian Silbereisen mit den Großeltern der Schlagersängerin

Kürzlich wurde die Sängerin erneut mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Beatrice Egli sprach Klartext und machte deutlich, dass es sich dabei um ein Mitglied ihres Managements handelte.