• Home
  • Stars
  • Beatles-Söhne posieren für Selfie
15. August 2018 - 09:45 Uhr / Sophia Beiter
Sean Ono Lennon und James McCartney

Beatles-Söhne posieren für Selfie

Sean Ono Lennon und James McCartney: Wie ähnlich sie ihren Vätern sind!

Sean Ono Lennon und James McCartney: Wie ähnlich sie ihren Vätern sind!

Beatles-Fans sind begeistert: Der Sohn von John Lennon und Yoko Ono postet ein Selfie, das ihn gemeinsam mit dem Sohn von Paul und Linda McCartney zeigt. Dabei wird deutlich wie ähnlich die beiden ihren berühmten Vätern sehen. 

Paul McCartney (76) und John Lennon (†40) können stolz auf ihre Söhne sein. Sean Ono Lennon (42) und James McCartney (40) sind beruflich in die Fußstapfen ihrer Väter getreten und machen ebenfalls Musik. Doch nicht nur das - die beiden scheinen sich auch super zu verstehen. 

Söhne von John Lennon und Paul McCartney

Sean Ono Lennon postete nun auf seinem Instagram-Account ein Selfie, das ihn gemeinsam mit James McCartney zeigt. Bei den Fans kommt da jede Menge Nostalgie auf. Sean und James sehen ihren Väter nämlich super ähnlich und wecken viele Erinnerungen an die Beatles-Zeit.

Ob sich die Söhne der Beatles-Legenden vielleicht auch vorstellen könnten mal gemeinsam Musik zu machen? Die Fans wären davon mehr als nur begeistert. So schreibt ein Fan in den Kommentaren die Aufforderung: „Spielt ein Lied für uns!“ 

Peekaboo...

Ein Beitrag geteilt von Sean Ono Lennon (@sean_ono_lennon) am