• Home
  • Stars
  • „Baywatch“-Star David Hasselhoff: Das sind seine hübschen Töchter

„Baywatch“-Star David Hasselhoff: Das sind seine hübschen Töchter

Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff, und Hayley Hasselhoff bei der Premiere zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“
26. Oktober 2019 - 09:59 Uhr / Andreas Biller

Die Kinder von Schauspielern gehen nicht selten einen ähnlichen Weg wie die Eltern. So auch bei David Hasselhoffs hübschen Töchtern Hayley und Taylor Ann. Doch als was genau arbeiten die zwei hübschen jungen Frauen? 

David Hasselhoff wurde mit Serien wie „Baywatch“ oder „Knight Rider“ weltberühmt. Der Schauspieler war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet, mittlerweile hat er Hayley Roberts geehelicht.

David Hasselhoffs Töchter

Aus seiner ersten Ehe gingen zwei Töchter hervor und die sind mittlerweile hübsche junge Frauen. Die Ältere der beiden, Taylor Ann Hasselhoff, war bereits in zahlreichen Serien zu sehen. Darunter in „Schatten der Leidenschaft“ oder „Baywatch“. Außerdem arbeitet Taylor Ann als Fitness Instructor.

Ihre Schwester Hayley ist ein erfolgreiches Plus-Size-Model und setzt ihre heißen Kurven gerne zur Schau. Doch damit nicht genug! Hayley ist auch als Schauspielerin tätig.

„The Hoff“ ist bestimmt wahnsinnig stolz auf seine beiden Töchter!