• Home
  • Stars
  • „Baywatch“-Star David Hasselhoff: Das sind seine hübschen Töchter
13. Oktober 2018 - 21:28 Uhr / Andreas Biller
Plus-Size-Model und Fitness-Instructor

„Baywatch“-Star David Hasselhoff: Das sind seine hübschen Töchter

Taylor Ann Hasselhoff, David Hasselhoff, und Hayley Hasselhoff bei der Premiere zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

Die Kinder von Schauspielern gehen nicht selten einen ähnlichen Weg wie die Eltern. So auch bei David Hasselhoffs hübschen Töchtern Hayley und Taylor Ann. Doch als was genau arbeiten die zwei hübschen jungen Frauen? Das erfahrt ihr in unserem Video.

David Hasselhoff (66) ist momentan wieder ganz schön busy. Erst kürzlich gab es neue Details zu seinem „Knight Rider-Comeback. Durch diese Serie und natürlich seine Paraderolle in „Baywatch“ wurde er nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt bekannt

Sie treten in seine Fußstapfen: David Hasselhoffs Töchter 

Wenn er nicht gerade Erfolgsserien dreht, ist „The Hoff“ ein echter Familienmensch: Er hat zwei bereits erwachsene Töchter und auch die sind keine Nobodys. 

Hayley (26) und Taylor-Ann Hasselhoff (28) haben sich wohl ein Beispiel an ihrem berühmten Papa genommen und stehen mit ihren Berufen ebenfalls beide in der Öffentlichkeit. Was die beiden machen und wie hübsch sie sind, seht ihr im Video