• Home
  • Stars
  • „Baywatch“: So geht es Erika Eleniak heute

„Baywatch“: So geht es Erika Eleniak heute

Erika Eleniak und Billy Warlock im Jahr 1992

Erika Eleniak gehörte zu den schönsten „Baywatch“-Stars überhaupt. Mittlerweile sind seit der Strand-Serie viele Jahre vergangen und die Darstellerin hat sich ordentlich verändert. Im Video zeigen wir euch, wie Erika Eleniak heute aussieht.

Erika Eleniak spielte von 1989 bis 1992 in der Kult-Serie „Baywatch“ mit. Sie verkörperte die hübsche „Shauni McClain“, die ein absoluter Männerschwarm war. Seit ihrer Zeit bei „Baywatch“ sind aber viele Jahre vergangen und die Schauspielerin hat sich ziemlich verändert.

Erika Eleniak: Das macht sie heute

Erika Eleniak sieht heute nicht nur ganz anders aus, auch beruflich hat sich bei der Schauspielerin einiges geändert. Erika konnte an die großen Erfolge von „Baywatch“ nicht mehr anknüpfen, trotzdem gab sie die Schauspielerei nicht auf und war noch in einigen Serien und Filmen zu sehen.

Während Erika Eleniak heute nicht mehr so bekannt ist wie zu ihren „Baywatch“-Zeiten, feierten andere Cast-Mitglieder weiterhin Erfolge. Pamela Anderson ist auch heute noch richtig berühmt und zeigt sich noch immer sexy auf den roten Teppichen. David Hasselhoff ist heute noch im Fernsehen zu sehen und spielte sogar beim „Baywatch“-Reboot mit.