• Home
  • Stars
  • „Baywatch“-„Hobie“: So krass anders sieht Jeremy Jackson heute aus
7. Juni 2018 - 19:28 Uhr / Manuela Hans
Der Teenie-Star aus der Rettungsschwimmer-Serie

„Baywatch“-„Hobie“: So krass anders sieht Jeremy Jackson heute aus

Mit „Baywatch“ wurde Jeremy Jackson berühmt. Dort spielte er „Hobie Buchannon“ und wurde für viele junge Mädchen zum Frauenschwarm. Was Jeremy Jackson heute macht, seht ihr im Video.

„Baywatch“ gilt als eine der beliebtesten Serien aller Zeiten. Von 1989 bis 2001 flimmerte die Serie über die Rettungsschwimmer von Malibu über die TV-Bildschirme. Einer der Stars der ersten Stunde war Jeremy Jackson. Acht Jahre lang verkörperte er dort „Hobie Buchannon“, den Seriensohn von David Hasselhoff. 

Das macht Jeremy Jackson heute 

Jeremy Jackson stand das erste Mal mit elf Jahren für „Baywatch“ vor der Kamera. Er schaffte damit seinen Durchbruch und wurde zum Teenieschwarm. Doch an den damaligen Erfolg konnte Jackson nicht anknüpfen und hat sich für einen neuen Karriereweg entschieden.

Was Jeremy Jackson heute macht und wie sehr er sich verändert hat, zeigt das Video.