• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“: Zuwachs bei Anna und Gerald
9. Oktober 2018 - 12:44 Uhr / Tina Männling
Nach der Hochzeit

„Bauer sucht Frau“: Zuwachs bei Anna und Gerald

Anna und Gerald leben inzwischen in Namibia

Seit einigen Wochen wohnt „Bauer sucht Frau“-Anna bei Gerald in Namibia. Das Leben auf der Farm ihres Liebsten gefällt Anna allem Anschein nach richtig gut und die kleine Familie hat jetzt sogar schon Zuwachs bekommen.  

Es geht schnell bei dem „Bauer sucht Frau“-Paar Anna (28) und Gerald (33). Vor einigen Wochen gaben sich die beiden in gleich zwei Hochzeitszeremonien das Jawort, inzwischen leben sie gemeinsam auf Geralds Farm in Namibia und betreiben sogar ihren eigenen Campingplatz.  

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So glücklich sind sie als verheiratetes Paar

Anna scheint sich inzwischen mit dem Farmleben in Afrika angefreundet zu haben. Zwar erklärte sie noch vor einiger Zeit noch, sich nicht richtig wie zuhause zu fühlen, doch diese Bedenken verschwinden anscheinend schneller als gedacht.

Kein Wunder: Mit ihrem Ehemann versteht sich Anna nach wie vor gut und das Farmleben und die Arbeit nimmt bestimmt viel Zeit in Anspruch. Auf ihrem Instagram-Account verkündete die 28-Jährige nun, dass ihre kleine Familie schon Zuwachs bekommen hat. 

Wie die Familienerweiterung von „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald aussieht, erfahrt ihr im Video!