• Alles aus bei Patrick Romer und seiner Antonia?
  • Die Blondine meldet sich zu den Gerüchten zu Wort
  • Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ist total genervt

Seit sich Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) in Staffel 16 kennen und lieben lernten, gehören sie eindeutig zu den süßesten „Bauer sucht Frau“-Traumpaaren. Allerdings führen die beiden momentan eine Fernbeziehung und das klappt bekanntlich nicht bei jedem Paar. Das verbunden mit dem Fakt, dass sie sich auf Social Media selten gemeinsam zeigen, lässt Trennungsgerüchte hochkochen. 

„Bauer sucht Frau“-Patrick und Antonia reagieren auf Trennungsgerüchte

Auf die Gerüchteküche reagiert „Bauer sucht Frau“-Patrick Romer in seiner Instagram-Story. Zu einer Fan-Nachricht zum Thema Trennung schreibt er einfach: „Antonia, am Freitag wieder bei dir.“

Auch die Blondine meldet sich und kommentiert das Ganze mit: „Oh maaaan, Leute ... es ist doch alles gut bei uns. Wir sehen uns Freitag. Bitte chillt mal!“ Bei der Antwort merkt man deutlich, dass Antonia die vielen Trennungsgerüchte eindeutig satt hat.

Auch interessant: 

Wie sehr sich Antonia und Patrick noch immer lieben, werden die Fans bald im „Sommerhaus der Stars“ sehen können. Dort sind die beiden dabei und treten in die Fußstapfen von Iris (54) und Uwe Abel (55). Mal gucken, ob sie es als „Bauer sucht Frau“-Paar ebenfalls zum Sieg schaffen wie ihre Vorgänger 2011.